Wertschätzung 5.0

Gerade habe ich ein neues Trainingskonzept erarbeitet: „Wertschätzung 5.0“ – Die 5 Sprachen der Mitarbeitermotivation durch Wertschätzung – ein 2-Tage-Training für Führungskräfte und Teams

Auf der Basis der Arbeit von Gary Chapman und Dr. Paul White (bekannt durch die „5 Sprachen der Liebe“) lernen die Teilnehmer, wie Mitarbeitermotivation in ganz neuen Dimensionen stattfindet. Wertschätzung ist laut allen MA-Befragungen, die ich durchführe, und laut vielen wissenschaftlichen Studien der Faktor schlechthin, der Zufriedenheit, Gesundheit und Motivation garantiert. Aber: die Sprache der Wertschätzung ist individuell verschieden. Wertschätzung kommt bestens beim Anderen an, wenn wir seine individuelle Sprache beherrschen. Und die zu kennen und zu lernen, ist gar nicht so schwer… Fragen Sie mich unter kontakt@ralfelsner.de!

Just zu diesem Zeitpunkt spricht Christoph Kübel, Personalvorstand bei Bosch, über die psychische Gesundheit der Mitarbeiter und über Wertschätzung als Führungskultur… lesenswert:

http://www.xing-news.com/reader/news/articles/86848?newsletter_id=6891&xng_share_origin=iphone